VIP Katzen: Welche Promi-Katzen gibt es?

Wer eine Liste berühmter und bekannter Katzen sucht, findet diese hier. Die Liste stammt von Wikipedia und umfasst alle Promi-Katzen, die durch Besonder- und Eigenheiten Bekanntheit erlangten.

Dabei ist unter anderem Félicette, die erste und einzige überlebende Katze eines Weltraumflugs und Fred the Undercover Kitty, die als „Undercover Agent“ für das New York Police Department tätig war.

Promi-Katzen: Grumpy Cat und India

Nahezu jeder kennt die kürzlich verstorbene Grumpy Cat , die durch ihren mürrischen Gesichtsausdruck populär wurde. Ketzel gewann einen Pariser Musikpreis für eine 35-sekündige Komposition.

Die Maine-Coon-Katze Hank the Cat kandidierte in Virginia bei der Wahl zum Senat der Vereinigten Staaten 2012 und erreichte Platz 3. India, ein American Shorthair, war die Katze von US-Präsident George W. Bush, Jock die berühmte Katze Winston Churchills.

VIP-Symbol
Liste aller Promi-Katzen gesucht? (Bild: Pixabay)

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.